Wie bewerbe ich mich?

Baxter-weit werden alle Bewerbungen ausschließlich online über ein gemeinsames Bewerbungsportal abgewickelt. Alle aktuellen Stellenangebote von Baxter Oncology finden Sie auch auf dieser Website. Um sich zu bewerben, klicken Sie unter dem Navigationspunkt "Stellenangebote" beim jeweiligen Stellenangebot auf den Button "Jetzt bewerben". Sie werden dann auf die entsprechende Stelle im Bewerbungsportal weitergeleitet. Initiativbewerbungen können Sie ebenfalls im Bewerbungsportal eingeben. Eine ausführliche Anleitung für den Umgang mit dem Bewerbungsportal finden Sie hier.

Sie benötigen für eine Bewerbung in jedem Fall einen aktuellen Lebenslauf sowie alle relevanten Zeugnisse bzw. Arbeitsnachweise. In Ihrem Anschreiben erklären Sie uns, warum genau Sie die oder der Richtige für uns sind. Alle Dokumente müssen als Datei vorliegen und Ihrer Online-Bewerbung angehängt werden, Bewerbungen in Papierform können wir leider nicht entgegennehmen. Wenn Sie Fragen zum Verfahren haben, beantworten wir diese gern.

Hat Ihre Bewerbung unser Interesse geweckt, möchten wir Sie persönlich treffen. Nutzen Sie die Gelegenheit, uns als potenziellen Arbeitgeber kennenzulernen. Sie erhalten zu diesem Termin von uns auch weitere Informationsmaterialien.

Abhängig von der Position, auf die Sie sich bewerben, gibt es nach einem erfolgreichen ersten Gespräch noch ein zweites Gespräch, ggf. mit einer Standortführung und einer Kurzpräsentation, in der Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen. Als internationaler Standort gehört die englische Sprache dazu - deshalb führen wir abhängig von der Position auch Teile des Interviews in Englisch.